Samstag, 27. Oktober 2012

Babysachen...

Da es jetzt ja nur noch knapp drei Wochen sind (und ich hoffe, dass es nicht mal mehr so lange ist...), wurde es Zeit, dass wieder was fertig wurde ;-)

Hier nun unsere Wickeltasche zum Umhängen und Anbringen an den Kinderwagen. Innen mit praktischen "Gummibändern" zum Einklemmen der Thermoskanne und Fläschchen, sowie zwei Innentaschen. (Fotos sind aufgrund des trostlosen Wetters nicht ideal...)





Der Schnitt ist eine Eigenkonstruktion.



Und hier auch noch eine Babyjacke aus Fleece und Streifenjersey.



Schnitt von MaThiLa
 
Und jetzt gehts dann mit dem "großen" Zwerg in die Kletterhalle zum Austoben ;-) Er tobt und ich kann mit meinen Schwägerinnen ratschen ... ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja!
    Schöne Sachen, die Tasche "gefällt mir"
    besonders gut :-)
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen