Donnerstag, 20. Dezember 2012

ein "Kleidchen" für mein Kindle :-)

Bei mir wird ein Kindle Paperwhite unterm Christbaum liegen und da musste natürlich auch eine Hülle her. Ich habe lange überlegt, gesucht und schließlich selbst etwas entworfen. Und so siehts aus (der äußere rechte Rand kommt nur am Foto schief rüber :-) ):



Schnitt: selbst entworfen

Es sind auch noch ein paar weitere Geschenke entstanden, aber da kommen die Fotos erst nach Weihnachten, da ich nicht genau weiß, wer hier so mitliest ;-)

Da ich nicht weiß, ob ich vor Weihnachten nochmals blogge, wünsche ich allen Lesern ein fröhliches Weihnachtsfest!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Ich bin auf deiner Seite gelandet weil ich ebenfalls eine Hülle für den Kindle nähen möchte. Ich finde die Idee mit dem Aufklappen super und das der Kindle quasi in der Hülle bleiben kann! Würdest du vielleicht ein DIY veröffentlichen? Ich bin sicher, du machst vielen Mädels eine Freude die sich das Schnittmuster nicht ausdenken können ;) (ich schliess mich da an, grins)
    Gans liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen