Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke...

Wir hatten ein sehr schönes Weihnachtsfest mit unseren Familien und es war, trotzdem wir viel unterwegs waren, sehr entspannt.
Und es war ja auch das erste Weihnachten zu viert :-) Unser Zwerg hat alles gut mitgemacht und hat gestern Nachmittag erst Mal Schlaf nachgeholt ...

die ersten Chucks; gehäkelt von meiner Mama (in türkis gibts sie auch noch)

Und hier noch ein paar selbstgemachte Geschenke (die iPhone-Hülle aus Filz für meinen Schatz zeig ich jetzt mal nicht, aufgrund des "echten Filz-Äpfelchens-Logo" ;-)



variable Buchhülle (eigener Schnitt)


Filztasche für meine Mama, auf Wunsch mit Rollerappli (Foto habe ich jetzt irgendwie nicht ins Hochformat hier reinbekommen....; eigener Schnitt)

Filzschale mit Spritz :-) (nach Luzia Pimpinella )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen