Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes neues Jahr!!! Mit viel Gesundheit, Freude und schönen Momenten!



Das Jahr 2012 war für uns persönlich ein Highlight-Jahr. Im Juni unsere Traumhochzeit in Bardolino am Gardasee und im November dann die Geburt unseres Jüngstens :-)
Ich denke mal, dass 2013 für uns in gewisser Weise ruhiger werden wird, aber bestimmt nicht weniger aufregend mit unseren beiden Jungs :-)

Meine "Vorsätze" in diesem Jahr: Die Schwangerschaftskilos müssen wieder runter und alles andere (Nähen, usw.) nach dem Motto: ALLES KANN, NICHTS MUSS ...

Gestern beim Spazieren hab ich dann noch eine gute Bekannte/Freundin getroffen, die uns gerade besuchen wollte und hat uns noch ein wunderschönes Geschenk zu Jons Geburt (der Name übrigens wie JOHN, nur ohne "h" ...) gemacht, dazu noch ein wunderschöner Text in der Karte. War wirklich gerührt. Finde das eines der schönsten Geschenke zur Geburt und kann mir gut vorstellen, es selbst auch mal zu verschenken. Ich kann selbst zwar auch filzen, aber diese Details sind schon super. Aber ich hab jetzt ja den Namen der Dame, die dies herstellt :-) Aber seht selbst:




Unterm Filz ist ein Softball und der komplette Ball darf sogar bei 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen