Mittwoch, 30. Januar 2013

und wieder was für mich ;-)

Während der letzten Tage ist auch meine MaMINA von Frau Liebstes fertig geworden. Passend zu den Temperaturen im Frühlingslook :-)
Echt ein toller Schnitt und nicht extrem schwierig ... Das wird mit Sicherheit auch nicht die letzte bleiben ... Vorne mit Bisen und Bindebändern.



Schnitt: MaMina von Frau Liebstes


Das nächste Projekt MUSS jetzt unbedingt das Faschingskostüm von unserem Großen sein. Ein Zauberhut und Zaubererumfang. Eigentlich kein großes Projekt, aber sowas schieb ich irgendwie immer raus ... 

1 Kommentar:

  1. Die mamina ist ja toll geworden....leider passt mir der Schnitt nicht....hab's schon probiert und es schaut sehr doof aus...;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen