Freitag, 22. Februar 2013

KiGa-Tasche für den Sohnemann

Was macht die Mama wenn der Sohnemanne sooooo lieb fragt "Mami, kann ich büüüüütte auch so ein Filztasche für den Kindergarten haben?". Mama setzt sich während des Mittagsschlafs der beiden Jungs hin und näht eine Tasche nach Vorgabe des Sohnemanns ;-) Voila (Farben sind mal wieder nicht ideal ... *grummel*):



Schnitt: wie immer, selbst aufgemalt; Filz 3mm, Schablone: Stoff und Stil


Nach den ganzen Filztaschen freue ich mich schon drauf, auch mal wieder was Anderes zu nähen (morgen gibts nochmals ein paar kleine Filztäschchen zu sehen) ... Eine little Holyhandbag liegt schon seit Wochen zugeschnitten rum, eine Einkaufstasche zum Zusammenlegen, Lampenüberzug fürs Babyzimmer, eine zugeschnittene MaMina, Tasche für den Fahrradkorb ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen