Dienstag, 19. März 2013

Elara und ein Schmusehase

Für mich ist gestern das Shirt "Elara" entstanden. Der Schnitt fällt eher sehr schmal aus und ich hab in weiser Voraussicht "L" genommen und an den Aussenseiten eine NZ (die eigentlich bereits enthalten ist). (Zum Vergleich bei Schnitten von "mein Liebstes/Kibadoo" reicht mir "M").
Aber mir gefällts gut und es ist endlich mal etwas anderes als immer nur ein "runder Halsausschnitt". Die Ärmel sind leicht gepufft und auch sehr nett. Das Shirt ist schnell zugeschnitten und auch genäht. Die nächsten Stoffe/Farbkombis liegen schon bereit. Jetzt fehlt nur noch das gute Wetter ;-) 

Schnitt: Elara von Lasari Design



Und der große Zwerg hat sich auch noch einen Schmusehasen gewünscht und sich alle Farben (Stoff und Garn) selbst ausgesucht:



Schnitt: wieder SiMas Paradies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen