Montag, 22. April 2013

Gläschentasche und Stoffmarktausbeute...

Hoffe, Ihr hattet trotz des Wetters ein schönes Wochenende :-)
Hier noch eine Gläschentasche für Babybrei, dieses Mal kleiner. Passend für zwei kleine Gläschen. Finde sie sehr praktisch und war am WE schon im Einsatz.



Bei mir war gestern Stoffmarkt in Freising angesagt. Eigentlich wollte ich ja nicht viel kaufen; tja, eigentlich ...
Hier die Ausbeute. Und die Stoffe fast alle nur für mich :-)

aus dem beigen Stoff wird ein Rock entstehen, aus den beiden grauen ein Loop

aus diesen suuuuuper schönen knalligen Jerseystoffen wirds ein oder zwei Röcke geben, sowie das Onion 2024 Kleid

dünnes Wachstuch; aus dem grünen mit den Pfauen (leider kommen die Farben nicht wirklich gut rüber) wird eine "Bube"-Tasche entstehen)

und hier der einzige "normale" Baumwollstoff mit Minieulen (ca. 1,5cm groß); den hab ich "einfach so" mitgenommen ...

Und falls der Minizwerg jetzt dann mal einschläft, werde ich in mein Nähstübchen verschwinden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen