Freitag, 5. April 2013

Schmuckrolle

Meine Freundin schickte mir letztens ein Bild mit der Frage "kannst Du das auch". Aber klar, kann ich das (sehr selbstsicher und so einfach war es dann doch nicht ... *grins*). Vorgestern ein bisschen getüftelt und gerechnet und gestern Abend dann eine Nachtschicht eingelegt ;-) 
Kennt Ihr das auch, wenn ihr was Neues versuchen wollt, dann "muss" das am Besten sofort sein ...

Für den ersten Versuch gefällt sie mir sehr gut. Von der Kombi schwarz/weiße Punkte und Stickerei bin ich ganz angetan (hatte ich ja auch schon bei der Kosmetiktasche "rot" verwendet).

Die Schmuckrolle hat zwei Reißverschlusstaschen, darunter ein Steg für Ringe und dann noch eine Einstecktasche mit Magnetverschlüßen.

Ich hoffe, sie gefällt ihr. Ich glaube, für mich brauche ich auch noch eine und dann gibts sie evtl. auch bald im Shop :-) (oder wie immer einfach anfragen...)





Schnitt: Eigenkreation
Stickdatei: Nähmalerei Simas Paradies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen