Donnerstag, 2. Mai 2013

Ich bin verliebt ...

... in meine neue Tasche :-) (und natürlich in meinen Mann *grins*)

Vorgestern hab ich mit meiner neuen Filztasche angefangen. Bzw. angefangen die Aufnäher zu sticken. Und am Abend wollte ich nochmals kurz die Maschine anschalten und die Lasche sticken und konnte nicht mehr aufhören ... Kennt Ihr das auch, wenn Ihr Euch was in den Kopf gesetzt habt und nicht mehr aufhören könnt...

Der Filz ist toll zu verarbeiten (90% Naturfilz und 10% Polyester). Gut, bei teilweise 8mm Filz kam dann meine Nähmaschine an Ihre Grenzen, aber ging noch.

Die Tasche ist nach eigenen Vorstellungen entstanden. Innen mit einem extra Fach aus Filz, geschlossen mal wieder mit einem Steckschloss. Und die Stickdatei ist die Neueste von Jolijou.

Der Filz ist eigentlich aus einem ganz tollen Petrol. Auf dem Foto kommt es leider nur als blau rüber ... Aber sämtliche Fotoeinstellungen haben nix gebracht ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen