Mittwoch, 29. Mai 2013

mal nichts Genähtes, sondern was Gekochtes :-)

Heute gibts auch mal was Anderes. Hier im Hause Ommella wird nicht nur genäht, sondern auch ganz gerne gekocht. Meine Rezepte finde ich meist im CK. Und heute hab ich mal zwei tolle Rezeptvorschläge für Euch.

Gestern gabs frischen Spargel und da ich momentan versuche meine Schwangerschaftspfunde loszuwerden, kamen mir diese beiden Rezepte sehr gelegen. Das Meiste wird bei mir immer leicht umgewandelt und etwas kalorienärmer zubereitet ;-)

Mittags gabs diesen gebratenen Spargel mit Lachsschinken. Es war einfach ein Gedicht. Hier findet Ihr das Rezept Gebratener Spargel




Und Abends gabs dann den "klassischeren" Spargelsalat. Dazu Räucherlachs und ein Ei. Die Sahne hab ich weggelassen, stattdessen etwas Spargelsud verwendet und auch viiiiiel weniger Mayonaise. Ein Klick und ihr kommt zum Rezept: Spargelsalat




Ich hoffe, Euch gefällts, wenn ab und zu auch mal Rezeptfotos und Rezeptverlinkungen folgen :-) 
Und jetzt grüße ich auch einfach mal Euch, meine lieben Leser :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen