Mittwoch, 22. Mai 2013

Tritt ein :-)

Dieses kleine Häuschen ziert jetzt unsere neue Haustüre. Hatte es bei DaWanda gesehen und fands auf Anhieb total nett.

Wir sind ja auch im Renovierungsmodus... Nachdem letztes Jahr aufgrund der Schwangerschaft und Hochzeit am Gardasee nicht wirklich viel passiert ist, gehts dieses Jahr weiter. In spät. einem Monat kommen neue Fenster (zu Hilfe, wie wird das werden...), Holzverkleidung an der Terrasse weg, neuer Putz und dann noch ein neuer Anstrich fürs Haus ...

Naja, jetzt auf alle Fälle hier mal das kleine Begrüßungshäuschen





Stickdatei: von Driemes


Und hier noch einer unserer zwei Gartenbewohner beim Essen auf unserem Hochzeitsbaum. Zur Zeit sucht es fast jeden Tag bei uns im Garten nach den versteckten Nüssen. Ist schon was Schönes am Dorf :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen