Dienstag, 18. Juni 2013

Und hier eine Jeanie

Mein erster Jeansrock ist fertig :-) Jeanie von Farbenmix. Verwendet wurde Tronic Jeans in rauchblau. Den Schnitt hab ich etwas "vereinfacht". Sprich ohne Reißverschluss, nur mit "Pseudo-Leiste", die Taschen am Po sind gewollt "offen" genäht, der Saum auch nicht eingeschlagen, sondern nur doppelt rumgenäht, damit er mit der Zeit ausfranst.
Unten noch eine Stickerei von Urbanthreads.

Da ich noch einen grünen Jeansstoff da habe, wird mit Sicherheit nochmals ein Rock folgen, dann aber evtl. ohne seitl. Taschen. Brauche beim Rock eigentlich keine Taschen und finde, dass die bei mir meist zusätzlich etwas auftragen...

Einmal getragen:



Einmal im Ganzen, damit man auch die Abänderungen am Bund sieht (links der Knick ist in Echt nicht so...)



Und hier noch die Sticki im Detail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen