Dienstag, 4. Juni 2013

Zwangspause...

Hallihallo,

ich bin leider zur Zwangspause gezwungen, da wir gestern mein Nähzimmer evakuieren mussten ... Da wir direkt an einem kleinen Fluss liegen, kam das Grundwasser am Samstag Abend durch. Aber dank unserer super, super lieben Family die allesamt geholfen haben, sind keine größeren Schäden vorhanden. Bis heute Abend wird wahrscheinlich das Wasser noch gut durchkommen und dann ist der Pegel der Paar hoffentlich wieder weit genug unten ...

Ein gaaaanz großer Dank auch an unsere Feuerwehr, Bundeswehr und freiwilligen Helfer die hier bei uns die Dämme gebaut haben!!!!

So siehts ungefähr 100 Meter weiter bei uns gerade aus:

(nein, das ist kein Fluss, sondern überschwemmte Felder und eine Pferdekoppel ...)


Und hier die Paar (momentan):

Und zum Vergleich, so siehts aus, wenn wir Normalstand haben...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen