Montag, 1. Juli 2013

Elaine für mich...

Einige von Euch kennen ja vielleicht den Blog von Pattydoo. Sie hat viele Tutorials eingestellt und jetzt gibts auch einen T-Shirt Schnitt mit raffinierter Raffung. Diese wird jedoch nicht wirklich extra genäht, sondern entsteht alleine durch die Schnittführung.
Zugeschnitten hatte ich es schon vor unserem Urlaub, aber zum Nähen bin ich jetzt erst am WE gekommen ... Der Stoff ist wieder vom letzten Stoffmarkt. Beim nächsten Mal, würde ich nur den Ausschnitt evtl. etwas verkleinern. Aber ansonsten trägt es sich sehr schön :-)




Schnitt: Elaine von Pattydoo


Ansonsten läuft mir hier irgendwie die Zeit davon ... Eine Million Ideen, die ich gerne machen würde, Haushalt, Chaosbeseitigung des Fenstereinbaus und "nebenbei" noch Mann und Kinder ;-) Morgen gehts aber erst Mal ins Playmobilland und der Große darf den Kindergarten "schwänzen" ... 
Der kleine Zwerg hat jetzt innerhalb einer Woche zwei Zähne bekommen, fängt zum Krabbeln an und setzt sich selbst hin. Nu, ist er schon wirklich bald kein Baby mehr *schnief* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen