Dienstag, 23. Juli 2013

Kleinigkeiten und Jubel :-)

Trotz der Hitze bin ich fleissig :-) Aber meist nur Abends, wenn die Zwerge im Bett sind ...

Aber hier erst mal ein kleiner Freundensprung :-) Gestern Abend wurde bei mir im DaWanda-Shop der 100. (!!) Verkauf getätigt. Danke Ihr Lieben!!!!!!!! Dauerbrenner sind natürlich die Sonnensegel für Fahrradanhänger... Gerade jetzt bei der Hitze, merkt man, dass die Zwerge immer häufiger geschützt werden :-)



Und nu, aber aber was Genähtes:

Das Brillenetui "ClipClap" ist für meine Sonnenbrille gedacht. Ist eine ziemliche pfriemelige Arbeit, aber für das erste Modell ist es meiner Meinung nach ganz gut geworden. Anleitung ist sehr gut beschrieben und trotz des rumpfriemelns schnell genäht. Normalerweise sollte innen Wachstuch sein, ich hab einen Duschvorhang von Ikea ausprobiert und hat auch geklappt. Minimal franst es zwar, aber das finde ich jetzt nicht weiter tragisch.




Schnitt: ClipClap von Feenwerkstatt
Stickdatei: Uhu's von Flatterflügel von Nadelflüsterer


Für die Praktikantin in unserem KiGa ist dieses Täschchen entstanden. Der gemusterte Stoff ist wieder der Duschvorhang von Ikea ;-)




Schnitt: Lieselotte Hoppenstedt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen