Montag, 8. Juli 2013

und weiter gehts mit den Dirndl-Dascherl :-)

Und hier ein "kleiner" Überblick, über die ganzen Dascherl usw., die in letzter Zeit entstanden sind. Der rote Filz ist so toll und ein suuuuper Qualität :-)

Und das neueste Produkt ist der Dirndl-Geldbeutel. Klein, handlich und es geht alles nötige rein :-)

So, und jetzt gehts gleich wieder ins Nähzimmer, da der kleine Zwerg gerade schläft ;-)


Schnitte: Eigenkreationen, Stickdatei: Wies'n Gaudi von Ginihouse


Und dann wollt ich ja noch was schreiben :-) Mit unserem tollen Hobby lernt man einfach immer wieder nette Leute kennen. Letzte Woche im Playmobilland ist mir eine ganz tolle Gürteltasche mit Hamburger Liebe Stoffen ins Auge gestochen. Also ich die Frau dann zum dritten Mal sah, hab ich sie angesprochen und wir sind gleich ins Gespräch gekommen. Sie hat mir den Schnitt der Tasche verraten (ich muss mich jetzt noch bis 23.7. gedulden, da der Shop gerade Urlaub macht) und wir kamen von einem zum Anderen .. Die Kids haben fleissig geplanscht... War wirklich nett. Sie war mit Ihrer Familie gerade hier in Bayern in Urlaub. Vielleicht verirrst "DU" Dich ja zufällig mal zu mir auf meinen Blog ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen