Freitag, 16. August 2013

Filztasche Vol. 2 (mit Wechselklappe und und und...)

Und wieder was für mich. Mir ist eine Filztasche mit Wechselklappe und ohne Unterteilung schon länger im Kopf rumgegeistert. Diese Woche hatte ich dann die Muße mir was auszudenken.

Die Wechselklappen sind mit Klettverschluss befestigt. Im Inneren findet man ein abnehmbares Täschchen (auch mit Klett befestigt), einen D-Ring zum Anbringen eines Schlüsselanhängers, sowie ein Gummiband, in das eine Trinkflasche einklemmt werden kann (1/2 Liter Trinkflasche "Triton" passt ganz genau). Und die Träger sind auch abnehmbar und können ausgetauscht werden. 
Jetzt fehlt mir nur noch eine bunte Version der Klappe :-)



Innenansicht




Schnitt Filztasche: Eigenkreation
Schnitt kleine Tasche: Gretelies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen