Samstag, 17. August 2013

Kulturbeutelrolle oder so ähnlich ;-)

Da ich übers WE alleine (ja ohne Mann und Kinder *grins*) unterwegs bin und mich mit lauter netten Menschen aus der online-Kochwelt treffe (ja, genau jetzt), musste ich ein Vorhaben, dass auch schon länger geplant war, endlich umsetzen :-) (ui, ui, was für ein Schachtelsatz ...)

Und zwar eine "Kulturbeutelrolle" (oder wie auch immer man dieses Ding nennen will...). Bei mir fliegen im Beautycase nämlich die Zahnbürste oder der Rasierer gerne durch die Gegend und diese Dinge sind jetzt schön in dieser Rolle aufgehoben.

Die Idee hatte ich in einem Blog gesehen (den ich leider nicht mehr finde...) und beim letzten Ikeabesuch gleich mal ein kleines Gästetuch mitgenommen. Heute dann schnell die Fächer abgesteckt, genäht, ein kleines Bändchen angenäht und fertisch ..


(grummel, Blogger will das Bild einfach nicht  quer einfügen ...)

und geschlossen:




Schnitt/Idee: aus der weiten Bloggerwelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen