Montag, 14. Oktober 2013

Der nächste Ausflug zum Gardasee ;-)

Hallo Ihr Lieben,

hier war es ein paar Tage ruhig, was daran lag, dass letzte Woche bei uns der erste Kindergeburtstag anstand, mein Mann drei Tage weg war und wir von Freitag bis einschl. Sonntag mit meiner Family (Mama, Papa, Tante und Onkel) am Gardasee waren ...
Es war super schön, auch wenn wir bei der Hinfahrt im Schnee versunken sind ... Ihr könnt es Euch nicht vorstellen. Ein absolutes Schneechaos in Innsbruck, Brenner zeitweise gesperrt... Aber wir sind ohne Unfälle angekommen und es war ein tolles Herbstwochenende. Es ist gleich wieder eine komplett andere Stimmung am See. Wir hatten ein total nettes, kleines Hotel zwischen Peschiera und Sirmione. Direkt am See, familiär geführt. *Klick mich* Unser Zimmer war das im ersten OG, rechts aussen. Kann ich Euch absolut empfehlen!

Hier wieder ein paar Eindrücke:

Strandpromenade Richtung Peschiera

Granatapfel in Lazise

Abendstimmung in Lazise

Und die beiden folgenden Fotos sind im André Heller Garten entstanden. Dieser ist in Gardone und einfach ein Traum. Auch ein Tipp für einen Ausflug mit Kindern :-) Unser Großer wollte gar nicht mehr weg.



So und morgen gehts wieder mit etwas Genähtem weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen