Donnerstag, 3. Oktober 2013

Hüllen in Hülle und Fülle ;-)

Unser Großer ist ja jetzt in der Vorschule und er braucht dazu auch einen schmalen Ordner im KiGa. Zum Glück (für die Mama) gabs in der Drogerie nur einen langweilig türkisen Ordner und ich machte ihm den Vorschlag für einen Filzumschlag mit Stickerei (Fellows von Kunterbunt). Das ist daraus geworden:



Und (leider) sind wir jetzt ja schon in der 4. Jahreshälfte angelangt und somit hab ich eine neue Kategorie im Shop angelegt. Kalenderhüllen aus Filz. Mir gefallen sie jetzt selbst so gut , nur leiiiiiiider hab ich ja alle Termine im Äpfelchen ... Schade, schade.

Einmal in A5 (Stickdatei: Froschfuss)




und einmal in A6 (Stickdatei: Simas Paradies)



 Zu finden, wie immer bei mir virtuellen Lädchen oder direkt bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen