Dienstag, 15. Oktober 2013

Karlotta 2

Hallihalli,

und jetzt aber wieder zu was Genähtem :-) Als ich das Ebook Karlotta 2 bei Smilas World sah, wusste ich sofort, hier wird mein neuer Sternchenstoff verarbeitet. Die Tasche war auch am Gardasee dabei und hat sich absolut bewährt. Sie ist eigentlich nicht besonders groß, aber es passt wirklich sehr viel rein. Folgende Änderungen hab ich vorgenommen: Anstelle der kurzen Henkel, habe ich Träger angebracht (innen Gurtband, außen Sternchenstoff); kein RV, sondern nur eine Klappe mit Mappenschloss und dann wollte ich die Tasche nicht so "bauchig" haben und hab das Futter abgeflacht.
Innen sind auch noch zwei Innentaschen, die super fürs iPhone und kleine Börse z.B. sind. Ein wirklich toller Schnitt und total variabel :-)



Schnitt: Karlotta 2 von Smila's World

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen