Mittwoch, 2. Oktober 2013

Kosmetiktäschchen und Buchhüllen

Dieses Kosmetiktäschchen ist mir gestern schon den ganzen Tag "durch den Kopf gegeistert". Als ich dann eine Stunde "Kinderlos" war, musste der Schnitt gleich aufs Papier und dann auch ausgeführt werden. Ich find das Täschchen total nett und man bekommt die wichtigsten Schminksachen oder was auch immer leicht unter. Werd heute gleich noch was zuschneiden :-) Eigentlich wollte ich ja endlich meine Mini-Verschlüsse dazu verwenden, aber da waren die Hände mal wieder zu schnell und schon hatte ich die Löcher für den großen Verschluss eingestanzt ...



Schnitt: Eigenkreation


Und diese variablen Buchhüllen warteten auch schon seit ein paar Tagen aufs fotografieren ;-)
Mit den Hüllen sind die Bücher gut geschützt und passen für die meisten Taschenbücher. Schade eigentlich, dass ich "nur" noch meinen Kindle hab ;-)(Aber der hat ja auch ein nett Kleid... )








Und so siehts dann am Buch aus:

Schnitt: Eigenkreation


PS: Im Shop findet Ihr jetzt auch eine kleine Kategorie "Material": *klick mich*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen