Montag, 4. November 2013

Ein Beinkleid mit Martha :-)

Hallihallo,

schon lange war ich am Überlegen, mir selbst eine Leggins zu nähen. Als ich dann im 'Doppelnaht-Blog' eine senffarbene Leggins sah, war's um mich geschehen :-)
Schnell bei 'Das Milchmonster' das Schnittmuster 'Beinkleid' gekauft, Stoff von Lillestoff bestellt und los ging's. Die Hose passt super und ist echt total schnell genäht. Und dazu hatte ich mir dann auch noch ein petrolfarbenes Kleid vorgestellt. Also wieder in den vorher erwähnten Shop und mir das Ebook 'Martha' gekauft. Ich hab den Schnitt um ca. 18cm verlängert, ebenso die Ärmel entsprechend verlängert. Taschen weggelassen, V-Ausschnitt etwas verkleinert und dann entsprach es genau meinen Vorstellungen.
Und dazu dann auch noch eine Jerseyblüte in den gleichen Farben. Nur mit einem Magnetverschluss befestigt. Und hier das Ergebnis:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen