Dienstag, 19. November 2013

Ein großer Tag für unseren Zwerg

Hallihallo,

heute vor einem Jahr, wussten wir noch nicht so ganz genau, wer denn da zu uns kommen wird. Unser Großer war ebenso aufgeregt wie wir... Nachmittags war unser kleiner Spatz dann da und es war noch alles gaaaanz neu und heute können wir uns nicht mehr vorstellen, dass er mal nicht da war und unsere Familie ist seitdem erst vollständig...

Ein Jahr voller freudiger Momente, Erstaunen und einigen wenigen schlaflosen Nächten liegt hinter uns und wir freuen uns auf die kommende Zeit!

Seit Ende Oktober erkundet er die Welt auf eigenen Füßen und hat vor nix Angst (was mich manchmal kurz vor nen Herzinfarkt bringt....) und doch ist er noch mein kleines Baby :-)

Happy Birthday mein Spatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen