Donnerstag, 14. November 2013

Heute RUMS ich auch mal mit ;-) Oder MINI MINI Börse

Hallihallo,

auf anderen Blogs verfolge ich schon länger die "Donnerstags-Aktion" RUMS - Rund ums Weib ;-) Heute mach ich auch mal mit.

Diese Mini Mini-Börse ist nuuuuur für mich. In den Schnitt war ich gleich beim ersten Anblick verliebt. Eine super Reste Verarbeitung und ich hab meine Hamburger Liebe Stöffchen verwendet. Sieht fummelig aus, war aber recht leicht zum Nähen. Es gibt ein kleines Scheinfach und ein Münzfach.

Also.... Tadadaaa. Hier mein erster RUMS



Ebook: MelFei

Kommentare:

  1. Durch Zufall bei Rums entdeckt... Die ist super schön geworden! <3

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!
      Ist ja auch ein tolles Ebook :-) Drei weitere sind schon fertig, muss ich nur noch einstellen.

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Deine Geldbörse gefällt mir sehr gut, schade das Du nicht bei geschrieben hast was es für ein Schnitt ist ;) für die Nachahmer *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      danke :-)
      Aber unter dem Bild steht der Link zum ebook für die Nachahmer ;-) Es ist das Ebook 'Mini Mini Börse' von MelFei.

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen