Samstag, 16. November 2013

MiniMini-Börsen, weiter gehts :-)

Hallihallo,

diese Mini Mini-Börsen haben mir es wirklich angetan :-) Macht Spaß zu Nähen, kein allzugroßes Projekt, welches auch mal "zwischendurch" genäht werden kann und endlich hab ich auch Verwendung für meine ganz kleinen Mappenschlößer gefunden :-)

Das letzte ist für unseren Sohnemann entstanden, damit dort sein Taschengeld verwahrt werden kann und er sich mit einem "Adler" (O-Ton für 1-Euro-Münze) ein Ü-Ei kaufen kann ;-)

Die anderen beiden sind wieder in den Shop gewandert: *klick mich*

Ich hinterlege das Außenfach mit S320 und den Riegel, sowie das Scheinfach mit H250. Das fand ich persönlich am Besten zum Nähen. Und das Vlies schneide ich auch OHNE NZ zu, dann wirds auch nicht so dick :-) 







Ebook: MiniMini-Börse von MelFei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen