Dienstag, 12. November 2013

nun auch bei mir ;-) das Wolldascherl

Hallöchen,

seit erscheinen des Ebooks "Wolldascherl" hab ich mit gerungen, ob ich das brauche. Ja, ich brauche es *grins*
Ich habs nur noch nicht übers Herz gebracht, die Öse anzubringen, damit die Wolle durchlaufen kann. Der Verschluss ist wieder ein Magnetverschluss von diesem Shop: *klick mich*
Der Pfau hat es mir auch angetan :-) 
Hier hab ich auch das erste Mal eine Paspel angenäht. Selbst aus einer ganz dünnen Kordel und Stoff erstellt. Ist gar  nicht schwer und macht gleich wieder mehr her.
Jetzt fehlt nur noch meine Häkelwolle. Kann mir die Tasche aber auch gut als Kosmetiktasche oder Kulturbeutel vorstellen.
(und in natura ist die Tasche auch gerade genäht und nicht so schief wie es auf dem Foto aussieht ...)



Ebook: Wolldascherl von Farbenmix
Stickdatei: Freebie von Daily Embroidery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen