Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachtsbastelei ...

Hallo Ihr Lieben,

den 1. Geburtstag unseres Jüngsten haben wir gestern schön verbracht und am Abend ist die Mama dann gaaaanz rührseelig geworden ;-) Ist einfach ein Wunder, wie aus so einem kleinen hilflosen Zwerglein innerhalb eines Jahres, so ein kleiner Frechdachs mit einem ganz eigenem Kopf wird :-)

Aber nun zum Eigentlichen. Am Wochenende haben mein Großer und ich zusammengebastelt. Zwei Lichterbögen für Weihnachten sind entstanden. Die Rohlinge hatte ich letzte Woche schon mal grundiert, und das Dekomaterial dazu gekauft. Mein Großer hat die Weihnachtsmotive mit Acrylfarbe und Schablone drauf gemalt und die restl. Deko wurde mit Heißkleber angeklebt, ebenso die Lichterkette in die kleinen Löcher. Von Bosch gibts eine ganz tolle Akuheißklebepistole, die in nur 30 Sek. aufheitzt ... Bin ganz begeistert, von dem Ding (und nein, ich bekomme kein Geld dafür *grins*).

Und hier die Bilder. Man erkennt wohl, dass der zweite der Lichterbogen eines Jungens ist, schön dekoriert mit Piratenschiff und Dino :-)





Die Rohlinge und Lichterketten gibts übrigens bei Buttinette ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen