Montag, 30. Dezember 2013

ein kleiner "euliger" Auftrag aus Stoff :-)

Hallo,

und hier nochmal was, was schon vor einiger Zeit entstanden ist. Eine Freundin von mir, hatte diese MiniMini-Börse aus Eulenstoff entdeckt und fragte, ob ich daraus auch eine Handytasche nähen könnte und dann noch einen Schlüsselanhänger mit Chiptäschchen dazu. Ich hatte noch nie (!) eine Handyhülle aus Stoff genäht, also bin ich erst Mal auf die Suche gegangen und wurde bei Beate (Be pretty by Beate) (zu finden, auf der rechten Seite als Freebie). Aus einem Überraschungswebbandpaket hatte ich dann noch Eulenwebband über, war gleich für den Schlüsselanhänger verwendet wurde. Für die Chiptäschchen verwende ich mittlerweile Ripsband, da es langlebiger ist.

Auf dem Foto kommt es bei mir meist nicht so gut rüber *grrrr* (vielleicht sollt ich mich auch damit mal mehr befassen...), aber meiner Freundin hat es gefallen :-)


...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen