Mittwoch, 18. Dezember 2013

für schnell Entschlossene noch Weihnachtsgeschenke :-)

Hallihallo,

der Weihnachtsendspurt naht :-) Ab Freitag macht der Shop und somit ich auch mal Pause ...

Für schnell Entschlossene sind jetzt noch diese Sachen in den Shop eingezogen :-)

Brillenetui mit Hirsch



Stickdatei: MariLena (eine ganz Nette, die sofort meine Verkleinerung einer Stickdatei erfüllt hatte :-) )


Und diese beiden Schlüsselanhänger; 
hier wollte ein kleiner Zwerg auch noch unbedingt aufs Foto




Stickdatei: Anja Rieger

Kommentare:

  1. Und wieder so schön, dein Stil ist unverkennbar! Ich bin noch auf der Suche nach meinem :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch laaange gesucht *grins* und jetzt hat er mich gefunden ;-)

      LG
      Tanja

      Löschen