Mittwoch, 11. Dezember 2013

Geldbeutel Friedi

Hallihallo,

ich hoffe, Ihr habt eine schöne Adventszeit!!!!!!

Heute gibts bei mir kein RUMS, da ich bis heute einiges an Aufträgen fertig machen "musste" :-) Nächste Woche aber bestimmt, denn ich hab seit vorgestern einen suuuuuuper schönen senffarben-melierten Wollfilz zu Hause (Liebe auf den ersten Blick ...) und da schwebt  mir schon was vor.

Geldbeutel Friedi stand schon lange auf meiner Liste und jetzt ist endlich einer entstanden. Meine Tante brauchte noch ein Geschenk und da sind wir auf diesen gekommen. Er hatte mich am Anfang etwas gewurmt, kann mir aber gut vorstellen, dass es leichter wird, wenn man öfters einen nähen würde. Mir persönlich wäre er etwas zu breit. Evtl. versuch ich ihn irgendwann mal, und lasse in der Mitte 3,5cm raus. Aber sonst ein sehr schöner Schnitt. Und vor allem ein Freebie von Mrs. De Elfjes!!!! 

Und nun seht selbst:






Schnitt: Friedi von Mrs. De Elfjes

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich scheitere immer am Schnittmuster :-( ... übrigens ist Donnerstag erst RUMS ... kannst also doch noch mitmachen :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott... Danke für den Hinweis!! Mein Mann würde wieder sagen: Das kommt davon, wenn man 10 Sachen gleichzeitig macht ;-)
      Dann werd ich wohl mein Strohwitwendasein heute Abend für RUMS nutzen :-) und gleich noch in den Baumarkt fahrend weiteres Material kaufen ...
      Bekommst Du das Schnittmuster nicht heruntergeladen?
      LG
      Tanja

      Löschen