Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick ... Best of DIY 2013

Hallihallo,

so langsam neigt sich das Jahr dem Ende...

Bei uns durchweg ein schönes Jahr. Da ich ja in Elternzeit daheim war, konnte ich mich wirklich an meiner Nähmaschine austoben ;-)

Es war schön zu sehen, wie unser Zwerg sich so in seinem ersten Lebensjahr gemacht hat, wie der "Große" immer größer wird. Vernünftiger und trotzdem ein Lausbub ...

Jetzt sind wir gespannt, was das neue Jahr bringt. Es wird mit Sicherheit nicht weniger aufregend oder ruhiger werden, da ab 1.2. bei mir auch wieder der Arbeitsalltag wieder beginnt. Mal schauen, wie wir das so hinbekommen. Zum Glück ist meine Mama ja ganz in der Nähe und immer für uns da (ebenso natürlich auch mein Papa, wenn er nicht gerade im LKW sitzt *grins*) Danke an Euch Zwei!!!!!!!!!!!!! :-) 

So, und nun noch ein kleiner Jahresrückblick meiner "Highlight-Nähsachen".





Ich mach dann auch mal mit bei "Best of DIY 2013" :-)

Ich wünsch Euch einen guten Start ins neue Jahr, danke fürs Lesen, kommentieren und reinschauen!


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Sachen hast du genäht. Die tollen Sachen aus Wollfilz gefallen mir sehr. Damit habe ich bisher noch gar nicht gearbeitet. Aber wie ich sehe, wird es langsam mal Zeit.
    Ein sehr schöner Rückblick.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen