Montag, 2. Dezember 2013

neue Schlüsselanhänger (auch personalisiert)

Hallihallo Ihr Lieben,

ich wünsch Euch eine wunderschöne Adventszeit!! Vor allem besinnlich ... Aber wahrscheinlich ist es bei vielen von Euch auch so, dass man sich in dieser Zeit oft fast selbst überholt ;-)

Als ich die neue Stickdatei von Anja Rieger entdeckt hatte, wusste ich sofort "die ist meins" ;-) Es sind ITH gefertigte Schlüsselanhänger. Ist mal wieder etwas anderes, als die Schlüsselanhänger mit Webbänder.




Und bei diesen hab ich noch den Namen meiner Tante aufgestickt. Die Herzschlüsselringe sind zwar sehr schön, aber schon ziemlich friemelig, da der Filz ja relativ dick ist ... Da sind dann wahrscheinlich eher "normale" Schlüsselringe besser geeignet.



Wie immer zu finden im Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen