Donnerstag, 12. Dezember 2013

Und wieder ein RUMS - in senfgelb :-)

Hallihallo,

nachdem ich gestern schon dachte, dass RUMS-Tag ist und dank des netten Hinweis von Fr. H. (DANKE!!) darauf hingewiesen wurde, dass Donnerstag RUMS-Tag ist, hab ich's doch noch geschafft :-)

Gestern noch eine kleine Nachtschicht eingelegt, heute morgen noch die großen Nieten eingeschlagen (puh, davor hab ich immer Heidenrespekt... fängt ja schon damit an, dass ich ein Loch in mein "Werkstück" schneiden muss...) Aber ganz mutig habe ich es geschafft.

Mit einer meiner momentanen Lieblingsstickerei "Blumenwiese". Die Tasche ist ansonsten ganz schlicht gehalten. Die Seiten sind mit einer Kellerfalte gearbeitet. Mit dem Kettenträger (aus dem Baumarkt) bin ich auch zufrieden, nur muss ich mal schauen, ob es sich auch in er Praxis bewährt ...

Bilder bei diesem Wetter sind wieder nicht ideal und kommen nicht ganz an die Realität hin.
Von dem Filz habe ich heute gleich mal einen Laufmeter (1x1,8) bestellt, da ich im neuen Jahr noch eine Laptoptasche brauche (ich "darf" ab Feb. ja wieder arbeiten...).






Schnitt: Eigenkreation
Stickdatei: Froschfuss


Und nun ab damit zu RUMS

Kommentare: