Donnerstag, 5. Dezember 2013

Und wieder ein RUMS :-)

Hallihallo,

krank sein ist niiiicht schön!! Vor allem in der Vorweihnachtszeit kann man es ja gleich gar nicht gebrauchen. Seit gestern verbringe ich den lieben langen Tag im Wohnzimmer und bin froh, dass sich unser Zwerg auch ganz gut alleine beschäftigt, solange Mama nur in der Nähe ist... Hoffe, dass die Erkältung morgen endlich wieder besser wird.

Aber hier ist was, nur für mich. Eine Filzhülle für mein schlaues Büchlein. Wo diverse Abmessungen meiner Nähsachen drin stehen :-) Wenn ich dann meine Aufträge weiter abgearbeitet habe, kommt nochmal eine fürs Auftragsbüchlein, dann aber mit anderem Text.



Und nun, ab damit zu RUMS

Kommentare:

  1. Eine coole Beschriftung ist das und das minimalistische Design gefällt mir ausgesprochen gut

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen