Donnerstag, 19. Dezember 2013

Und wieder ein RUMS ...

Hallihallo,

und hier ist ein RUMS nur für mich :-) Ich lass ja gerne meine Sachen "irgendwo" liegen, vor allem Schmuck im Bad ... Deshalb ist dieses Mini-Filz-Körbchen für mich entstanden. Eigentlich hätte es etwas größer werden sollen, aber wenn Frau nicht rechnen kann, bzw. "schnell-schnell" macht, kommt das dabei raus :-) Wobei es jetzt perfekt auf die Miniablage im Bad passt und mein Schmuck endlich gut aufgehoben ist.







Und weil es so schnell geht, gabs gleich noch ein Größeres... Beide natürlich aus meinem Lieblingsfilz senf :-)





Die Anleitung ist von Luzia Pimpinella


Also ab damit zu RUMS

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Klein und kompakt ist immer gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Manchmal ist klein und kompakt genau richtig :-)

      LG
      Tanja

      Löschen
  2. Schön!! Der Filz hat ja eine tolle Farbe!!
    Die Körbchen sind klasse, gell?! Solche hab ich auch schon mehrere gemacht.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Die sind wirklich toll! Hab letztes Jahr schon mal eines verschenkt und dieses Jahr 'muss' ich auch noch welche machen. Natürlich in 'Senf' :-)

      LG
      Tanja

      Löschen