Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtsdeko ...

Hallihallo,

auf Facebook gabs dazu am WE ja schon einen kleinen Ausblick.

Diese beiden kleinen Nikolausstiefel hängen nun links und rechts an unserem Dunstabzug :-) Die tollen Stoffe sind von "Tante Ema" ... Einfach süß. Und die Stickdatei war ein Freebie von Cataffo.




Unser Adventskranz in diesem Jahr ist auch sehr minimalistisch ;-) Eigentlich sollte der Styroporkranz umhäkelt werden, aber da die Wolle "etwas" dick war (ich sag nur 12er Häkelnadel...), hab ich das Gehäkelte wieder aufgetrennt, den Kranz nur umwickelt, kleine Häkelsterne drangemacht und weiße Kerzen. Mir gefällts trotzdem und meinen Männern auch, das ist ja das Wichtigste. Mir ist es in diesem Jahr allgemein nicht, nach diversen kleinen Nikoläusen die überall rumstehen .... Hat sich jetzt von Jahr zu Jahr gelegt. Aber unser Christbaum wird wieder so richtig schön bunt (knalliges türkis, pink, grün, usw ...)



Und noch ein kleiner Teelichtbaum im Wohnzimmer. 


Und dann noch meine geliebte Winterlandschaft. Die hat mir mein Schatz vor ein paar Jahren geschenkt und ich finde sie noch so schön wie damals :-) (Am Foto kommt das nicht so ganz rüber...) Es blinkt und leuchtet überall und unten fährt eine kleine Eisenbahn rum ... Unser Großer könnte da auch Stunden davor sitzen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen