Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachten im Kreise Eurer Lieben!!!! Bei uns wars sehr schön :-)

Und das sind dann auch noch die letzten beiden Weihnachtsgeschenke, die ich Euch noch nicht gezeigt hatte:

Eine Tasche für meine Mama; sie hatte eigentlich nur die Größe und die Hirsche vorgegeben :-) Sie wollte sich dann wg. der Farbe (grau oder senf) überraschen lassen. Ich hab mich für senf entschieden (nöööö, weil es ja gar nicht meine Lieblingsfarbe ist *grins*), da sie schon eine in grau hat.



Und dann noch eine Laptoptasche für meine Tante. Hier war die Vorgabe nur: bitte in senf :-)
Die "derben" Mappenschlößer gefallen mir zu den beiden Taschen und den Hirschen so richtig gut.



Da ich ab Februar ja wieder arbeiten gehen "darf", werde ich mir auch so eine senffarbene Laptoptasche machen, dann aber noch mit einem Henkel. Mal schauen, ob auch mal welche ins Lädchen wandern...

Ganz liebe Grüße
Tanja

Stickdatei: MariLena

1 Kommentar: