Freitag, 20. Dezember 2013

Wow!!!!!!!!! Über 10000 Klicks!!!

Hallo Ihr Lieben,

wow, gestern war der 10000 Klick auf meine Seite!!!!! War gleich ganz sprachlos :-)

Vielen vielen lieben Dank fürs Lesen und Ansehen meines Blogs und natürlich vor allem für die lieben Kommentare!!!!! Das ist immer schön, wenn man eine Rückmeldung bekommt und ab und zu auch nette Kontakte entstehen.

Ich freu mich über jeden neuen regelmäßigen/eingetragenen Leser/-in (auch wenn es noch nicht so viele sind *grins*).

Und hier noch ein letztes Bild unser Weihnachtsdeko. Der Ständer ist von Ikea und die Bäumchenstickdatei ein Freebie von "Regenbogenbuntes". Hab den ersten und letzten Stickschritt weggelassen und einfach auf 2mm Filz gestickt :-)


Nun wünsch ich Euch ein schönes, hoffentlich erholsames 4. Adventswochenende!!! Ich muss nur noch zwei Geschenke fertig machen und unsere Stoffkrippe, bzw. die Figuren sticken. Das werd ich morgen zusammen mit unserem Großen machen. Wir haben ja eigentlich eine ganz tolle große "normale" Krippe, aber da unser kleiner Zwerg ein kleiner "Treibauf" ist, geht das dieses Jahr gar nicht; bin mir ziemlich sicher, dass er die Krippe auseinander nehmen würde, oder auf einmal selbst drin liegen würde *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen