Dienstag, 21. Januar 2014

Creadienstag oder auch: meine zweite Martha

Hallihallo,

und hier nun meine zweite Martha, nach dem Ebook von Milchmonster.
Dieses Mal als Shirtversion, wieder ohne Taschen und die Säume offen gelassen. Der V-Ausschnitt ist dieses Mal nicht so richtig gelungen. Hatte ihn nach einer Videoanleitung von Schnabelina gemacht und irgendwie war da ein Knoten im Kopf. Mal schauen, ob ich ihn so lasse oder doch nochmals ändere. Bei der ersten Tunika-Martha hatte ich den Ausschnitt ja wie im Ebook beschrieben genäht.

Und hier das Foto von meinem "kleinen Starfotografen" fotografiert :-) (man merkt halt doch den Unterschied von einer "alten" Panasonic (damit wurde hier fotografiert) zu einer neuen Nikon Spiegelreflex ...). Die Farben sind übrigens neongrün-hellgrau meliert ;-)


Und ab damit zum Creadienstag.


Schnitt: Martha von Das Milchmonster



Kommentare:

  1. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, steht dir ausgezeichnet!
    Ich nähe auch fast immer 3/4 Ärmel.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll...ich mag die Martha auch sehr, und das sieht mal ganz anders aus :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen