Mittwoch, 22. Januar 2014

Geburtstagsgeschenke ...

Hallihallo,

wie vorgestern bereits erwähnt, hatte mein Schatz ja Geburtstag :-) Seine aktuelle Handyhülle verabschiedet sich so langsam und außerdem ist er eh ständig am Suchen seiner Hülle, deshalb gabs zum "Hauptgeburtstagsgeschenk" noch zwei selbstgenähte Handyhüllen :-)





Schnittmuster: Eigenkreation
Stickdatei Burger: Freebie von DailyEmbroidery

UND DANN NOCH EIN HERZLICHENS WILLKOMMEN AN MEINE NEUEN LESERINNEN :-) Und vielen lieben Dank Euch allen, für die netten Kommentare! Da macht das Bloggen gleich noch viel mehr Spaß! Danke!!!



1 Kommentar:

  1. Sind die wieder schön! "Irgendwas ist ja immer!" ist der Lieblingsspruch meines Mannes :-) ... tolle Idee, es auf die Hülle zu sticken! Muss ich mir mal merken

    LG
    Frau H.

    und wegen der 80 ... gab es ein fettes Grinsen von mir :-)

    AntwortenLöschen