Samstag, 11. Januar 2014

Haarbändiger ;-)

Hallihallo,

und ein schönes Wochenende!!!!

Heute gibts nur eine Kleinigkeit...

Ich hab mir ja vorgenommen, wieder fleissig auf meinem Minitrampolin zu springen und die letzten Male wäre ich mit meiner Lockenmähne beinah durchgedreht ;-) Es hing andauernd irgendwas ins Gesicht. Und jetzt hab ich die Lösung. So eine Art Stirnband, nach dem Tutorial von Hamburger Liebe.

Es ist wirklich einfach zu nähen. Wenn ich Mädels hätte, würde ich bestimmt noch mehr davon nähen :-) 

Gut, einen Schönheitswettbewerb würde ich nicht unbedingt gewinnen, wenn ich das Ding aufhabe (deshalb auch kein Tragefoto...), aber es erfüllt absolut seinen Zweck. Und es ist passend zum "Hamburger Liebe-Tutorial" ein "Hamburger Lieber-Stoff" *grins*






Kommentare:

  1. Meine Liebe, ich hätte da gern ein hops-Stirnband- Tragefoto :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Glauben Sie mir liebe Frau H., das wollen wir niemanden antun ;)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen