Dienstag, 28. Januar 2014

Handyhülle mit Geldfach und Spitzenreißverschluss...

Hallihallo,

und hier mal wieder etwas ganz Neues von mir :-)
Als ich hier bei BenTiLotta, die tollen Filztäschen gesehen hab, war ich soz. "Schockverliebt" :-) 

Ich selbst mag bei Geldbörsen ja gerne außen auf der Rückseite das Kleingeldfach. Und da dachte ich mir, dass wäre doch ideal hier. In das Hauptfach kommt das Handy, auf der Rückseite dann das Fach fürs Kleingeld und EC-Karte oder Personalausweis. Der RV natürlich kein "langweiliger, normaler" RV, sondern wieder einer der wunderschönen Spitzenreißverschlüsse (von Snaply). Mit den Spitzen-RV's gibts auch bald mehr zu sehen :-)

Dieses ist für mich, und fürs Lädchen werde ich auch nochmals welche nähen :-)

Und nun seht selbst:








inspiriert durch: BenTiLotta
Schnitt: Eigener

Und ab damit zum Creadienstag.



Kommentare:

  1. oooooh ... meine Liebe ... das ist wieder mal zauberschön :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen