Freitag, 31. Januar 2014

modifizierte Handybörsen ;-)

Hallihallo,

meine "Handybörse" vom Dienstag hab ich nochmals etwas modifiziert und es gibt nun drei Varianten ... Die gelbe Variante gibts nicht mehr im Shop ...

Zwei Versionen mit Steckschlößern und Laschen










Und diese Version mit Magnetverschluss





Meine Mama hat sich schon die pinke Variante ausgesucht ;-)

So, das war der letzte Post in der Elternzeit. Wahrscheinlich wird es die nächste Zeit etwas ruhiger werden, da sich doch erst Mal alles einpendeln muss und ich nicht mehr ganz so viel nähen kann (wobei ich noch ein paar Sachen hab, die Euch noch nicht gezeigt hab und auch noch was, was ich noch nicht zeigen darf :-) ). 
Und noch dazu wird mein Nähzimmer gerade "restauriert" ... Hinter meiner schönen Holzverkleidung war Schimmel (drei Mal Hochwasser war wahrscheinlich zuviel....) Mein Schatz hat jetzt den Schimmel bekämpft, den kaputten Putz entfernt und jetzt muss wieder neuer Putz drauf und dann gestrichen werden ...

Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhin treu bleibt!!!! Per Bloglovin oder Googlereader versäumt ihr nix und müsst aber auch nicht extra jeden Tag den Blog anklicken :-)




Kommentare:

  1. Oh die Handytaschen sehen super aus. Die Idee mit dem wunderschönen Spitzenreißverschluss. Toll.
    Hast du sie innen mit etwas gefüttert, bzw einen Stoff mit eingenäht? Oder ist das nur Wollfilz?
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind Deine Handytaschen geworden! Super knallig. Die Idee mit der Lasche ist klasse.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. hach, sind die wieder schön geworden!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen