Donnerstag, 23. Januar 2014

Und es RUMST wieder...

Hallo,

und schon wieder Donnerstag ... Die Zeit rast und ich hab nur noch eine gute Woche bis der Arbeitsalltag wieder losgeht :-( ... Puh, mir ist jetzt schon ein bisserl "Angst und Bange" wie ich das alles unter einen Hut bekomme... Kinder, Mann, Haus, Arbeit und "nebenbei" noch nähen :-) Aber wir Frauen sind ja Multitaskingfähig... Wird schon werden :-)

So, und nun aber zum Eigentlichen heute:

Ich hab mir ein Shirt aus dem tollen Lillestoff genäht. Es ist der gleiche Schnitt, wie letzte Woche bei der Tunika, aus der aktuelle Ottobre, nur dieses Mal eben in Shirtversion. Wieder mit verlängerten Ärmeln. Dieser Schnitt könnte "mein Schnitt" werden ;-)



Und ab damit zu RUMS

PS: Hier findet Ihr das Tutorial für die Nadeltasche/Nadeletui (Häkelnadel, Nadelspiel und Rundstricknadeln alles in einer Tasche und ordentlich aufgeräumt :-) ).



Kommentare:

  1. Den Stoff mag ich auch gerne steht Dir super ;-).

    Glg
    auch aus Oberbayern

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. schöööön! ich liebe diesen stoff!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ein tolles Shirt. Der Stoff ist ja ein Traum.
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen