Donnerstag, 30. Januar 2014

und wieder ein RUMS :-) oder Seesack meets Filz...

Hallo,

die fleissigen Leser unter Euch, kennen ja wahrscheinlich noch meine Seesack-Kosmetiktasche.

Am Montag beginnt bei mir ja auch wieder der Ernst des Lebens (1. Arbeitstag nach 1 1/2 Jahren Elternzeit...) und da ich ja auch teilweise im Homeoffice arbeiten werde, muss mein Laptop auch ständig zwischen Arbeit und Haus pendeln... Somit hatte ich endlich einen Grund mir das Florabella-Ebook zu kaufen *grins*

Der Seesack reicht noch genau für die Außentasche. Die Blüte ist aus senfgelben Filz, die Stickerei ein Freebie und der Reißverschluss mal wieder der Spitzenreißverschluss von Snaply.
Innen ist die Tasche jetzt nicht direkt ein Meisterstück, da sie offenkantig vernäht wird und und irgendwie haben bei mir Futter und Außentasche nicht 100%ig zusammengepasst... Aber das sieht zum Glück keiner und mir gefällt sie trotzdem sehr gut.

Ich war mir ewig lange nicht sicher, ob das Futter noch verstärken werden soll oder nicht, da der Seesack ja schon eine gewisse Standfestigkeit mitbringt. Hin- und her überlegt zwischen H250 und Decovil... Decovil ist es geworden und jetzt ist die Tasche wirklich absolut stabil. Für mehr "Knauschigkeit" könnte man auch nur H250 verwenden...

Die Tasche ist wirklich riesig und ich denke, dass dort mit Sicherheit mein Laptop und auch mein Frühstück, usw. reinpassen :-)

Achtung Bilderflut ...












Und ab damit zu RUMS.
Ebook: Florabella



Kommentare:

  1. Bin total begeistert! WOW

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper hübsch geworden. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen