Dienstag, 7. Januar 2014

was Genähtes für meine Männer :-)

Hallo,

mein Mann hat vom Christkind einen "EasyAcc" bekommen, da sein Apfel-Telefon grundsätzlich leer ist, wenn er unterwegs ist.
Dafür braucht er natürlich auch eine Tasche, da ein paar Stecker und Kabel dabei sind. Dazu habe ich das Freebook "BeeHandy" von "BeeKiddi" verwendet. Die Maße musste ich etwas abändern und jetzt passt sie ganz gut. Vorne unter der Lasche befindet sich eine Einstecktasche und auf der Rückseite befindet sich eine Reißverschlusstasche. Fürs Handy mit Sicherheit auch sehr praktisch!






Und unser Großer bekam eine ältere, gebrauchte Digi-Cam von meinem Onkel und dazu war natürlich auch eine kleine Tasche notwendig. Einzige Ansage: Ich will auch den Stoff, den Papa bekommen hat :-)



Auftrag ausgeführt, alle glücklich :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen