Freitag, 7. Februar 2014

2. Post heute :-) Freitag = Freutag :-)

Hallihallo,

seit kurzem taucht immer wieder in den Blogs am Freitag der "Freutag" auf und das finde ich ehrlich gesagt auch richtig schön :-) Einfach mal wieder bewusst machen, was es für schöne Ereignisse gibt...

Bei mir ist heute Freutag, da ich meine erste Arbeitswoche nach 1 1/2 Jahren Babypause gut überstanden habe und die beiden Jungs bei Oma an den beiden Tagen gut versorgt sind :-)

Bei mir ist heute Freutag, da heute Vormittag wunderbarer Sonnenschein war ...

Bei mir ist heute Freutag, weil ich zwei wirklich brave Jungs habe, die genau das richtige Maß an "Lausbub-Gen" haben :-)

Bei mir ist heute Freutag, da der Zwerg Mittags zwei Stunden geschlafen hat und ich zwei Projekte im Nähzimmerchen beenden konnte.

Und zu guter Letzt ist heute mein Freutag, da ich das erste Mal einen Gastblog/-post machen durfte :-)


Wünsch Euch ein schönes WE!!!




1 Kommentar:

  1. Das sind alles wunderbare Gründe, um sich zu freuen

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen