Freitag, 28. Februar 2014

#41 Freitag ist Freutag :-)

Hallihallo,

und auf in einen neuen Freutag :-)

Ist doch schön, wenn man sich einmal in der Woche bewusst macht, was gut gelaufen ist.

Bei mir ist heute Freutag, weil





- weil gleich Wochenende ist ...
- ich wieder eine Vorsorgeuntersuchung für dieses Jahr abgehakt hab ;-)
- mir ein netter Mann beim Discounter einen Einkaufswagenchip geschenkt hat, da meiner letztens verloren ging, nachdem mein kleiner Zwerg mit Schlüsselanhänger und Chiptäschchen gespielt hatte ... (ich erwähne jetzt mal nicht, dass es bei mir DaWanda-Shop EKW-Chips zu kaufen gibt und ich bestimmt 1000 Stück daheim hätte *grins*)
- mein Großer gestern den Wiedereinstieg im Schwimmkurs sehr erfolgreich gemeistert hat

Tja und dann freu ich  mich einfach noch, dass der Frühling iiiiiiiimmer näher kommt!!!!!

Und ab zum Freutag.

Und diese Handytasche ist auch noch auf Kundenwunsch entstanden, mit passendem Schlüsselanhänger.




Wünsch Euch ein wuuuuuuunderschönes Wochenende!!!!!!!
Vielen lieben Dank für all Eure Kommentare! Das freut mich nämlich auch immer sehr :-)



Kommentare:

  1. Viele schöne Freugründe :) Und das Handytäschchen ist ganz bezaubernd :) Na klar aus Filz *g*
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Viele Gründe für ein schönes Lächeln :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen